Fahranfänger überschlägt sich trunken mit seinem Fahrzeug auf der L 275

Veröffentlicht am 13. Februar 2018 von wwa

ASBACH – Fahranfänger überschlägt sich trunken mit seinem Fahrzeug auf der L 275 – Am Sonntagabend, 11. Februar, überschlug sich ein 18jähriger Fahranfänger auf dem Heimweg nach einer Karnevalsveranstaltung auf der Landesstraße 275 zwischen Asbach und Rindhausen mehrfach mit seinem Fahrzeug. Anschließend entfernte sich der glücklicherweise unverletzte Fahrer in seinem Karnevalskostüm fußläufig von der Unfallstelle. Die Polizeibeamten konnten den Beschuldigten später im Rahmen der Fahndung ermitteln und kontrollieren. Hierbei wurde festgestellt, dass der junge Mann erheblich unter Alkoholeinfluss war. Ihm wurden durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.