Neuwieder Kreisverband der AfD begrüßt 100. Mitglied

Veröffentlicht am 10. Oktober 2017 von wwa

NEUWIED – Neuwieder Kreisverband der AfD begrüßt 100. Mitglied – Der Kreisverband der Bürgerpartei Alternative für Deutschland (AfD) durfte sein einhundertstes Mitglied begrüßen. Bei der Bundestagswahl wurde die AfD mit 12,6 Prozent in den Bundestag gewählt und ist nun drittstärkste politische Kraft auf Bundesebene. Seit der Bundestagswahl gingen zahlreiche Mitgliedsanträge beim Kreisverband der AfD Neuwied ein.

Dazu der Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Dr. Jan Bollinger: „Ich freue mich über den Beitritt unseres einhundertstes Mitglieds und darüber, dass so viele weitere Bürger unserer erfolgreichen Partei beitreten wollen. Die Bürger stemmen sich gegen die verantwortungslose Politik der Konsensparteien und wollen die Zukunft ihres Landes selbst aktiv mitgestalten.“

Dr. Bollinger weiter: „Die Wähler haben der AfD ein starkes Mandat gegeben und damit ein politisches Erdbeben in Deutschland ausgelöst. Mehrere Millionen Bürger haben sich von der Politik der Altparteien abgewendet und der AfD ihre Stimme gegeben. In den kommenden 4 Jahren wird die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag den Altparteien einheizen und sich aus der Opposition heraus für deutsche Interessen einsetzen.“

Der Neuwieder Kreisverband der AfD wird auch weiterhin Informationsstände ausrichten und veranstaltet an jedem zweiten Freitag im Monat ein offenes Kreistreffen, um Bürger über das AfD-Parteiprogramm zu informieren.