Fahrraddieb in Weyerbusch verhaftet

Veröffentlicht am 16. Juli 2017 von wwa

WEYERBUSCH – Fahrraddieb in Weyerbusch gefasst – Person wurde mit Haftbefehl gesucht – Nach einem Zeugenhinweis wurde am Samstag, 15. Juli, gegen 17:00 Uhr, durch Beamte der Polizei Altenkirchen ein 49jähriger Fahrraddieb gefasst. Das Trekkingrad wurde bereits am 12. Juni in der Ortslage Weyerbusch entwendet. Bei der Personenüberprüfung stellte sich heraus, dass gegen den 49 Jährigen ein Haftbefehl bestand. Der Mann wurde in die nächstgelegene JVA Koblenz gebracht.

Bereits im Zeitraum vom Sonntag, 09. bis Freitag, 14. Juli, zwischen 19:00 und 18:00 Uhr, kam es in Altenkirchen, in der Wilhelmstraße zu einem Diebstahl eines Mountainbikes der Marke Univega, Farbe schwarz-weiß, 21-Gang-Schaltung, im Wert von 100 Euro. Das Fahrrad wurde aus dem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses entwendet. Die Polizei Altenkirchen bittet unter der Telefonnummer 02681/9460 oder Email: pialtenkirchen@polizei.rlp.de, insbesondere zu dem Fahrraddiebstahl in Altenkirchen, Wilhelmstraße, um Hinweise aus der Bevölkerung.