Schwerer Verkehrsunfall auf der L 293 – mehrere Personen verletzt

Veröffentlicht am 16. Juli 2017 von wwa

UNNAU – Verkehrsunfall auf der Landesstraße 293 – mehrere Personen verletzt – Sonntagnachmittag, 16. Juli, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 293 zwischen Unnau-Korb und der Zufahrt auf die B 414. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei befuhr der Unfallverursacher die L 293 in Richtung Unnau und kollidierte mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. Unfallursächlich, so die Polizei, dürfte ein Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot gewesen sein. Alle drei Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die verletzten Insassen wurden nach der notärztlichen Erstversorgung durch den Rettungsdienst zur Untersuchung in umliegende Krankenhäuser gebracht.