A K T U E L L – Lkw Unfall im Industriepark Horhausen

Veröffentlicht am 20. April 2017 von wwa

A K T U E L L – HORHAUSEN – Lkw Unfall im Industriepark Horhausen – Donnerstagmorgen, 20. April, gegen 05:15 Uhr alarmierte die Leitstelle Montabaur die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Flammersfeld zu einem Verkehrsunfall im Industriepark Horhausen bei dem eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei. Im oberen Kurvenbereich der Straße „Industriepark“ war ein Lastwagen mit der Fahrerfrontseite frontal gegen die linke Ecke eines am Straßenrand der Gegenspur abgestellten Lastwagenanhängers gefahren. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich. Der Fahrer wurde verletzt und vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Warum der Lastwagenfahrer den Anhänger übersehen hat konnte von der Polizei noch nicht geklärt werden. Fotos: Wachow