Prinzenproklamation des HCE in Eichelhardt

Veröffentlicht am 18. November 2016 von wwa

Karneval HCE 1048EICHELHARDT – Erbacher Carnevalisten laden zur Prinzenproklamation ein! – Prinzenproklamation am Samstag, 19. November, ab 19:11 Uhr im Sportlerheim, in Eichelhardt. Die fünfte Jahreszeit hat auch bei HC Erbachtal in Obererbach begonnen. Mit 3x Erbach „Ole“ eröffneten die Hobby Carnevalisten Erbachtal, mit ihrer noch amtierenden Prinzessin Betty I. die neue Kampagne. Zu Gast waren die blau-weißen Carnevalisten, bereits Ende Oktober bei der Proklamation der KG Herdorf. Auch in Fensdorf, Wissen, Altenkirchen, Herrschbach und Morsbach überbrachte Prinzessin Betty I. mit ihrem Gefolge, den frischproklamierten Regenten ihre Glückwünsche.

Jedoch mit etwas Wehmut, da sie am Samstag die Insignien der Macht ablegen muss, um die neue Tollität der Erbacher Carnevalisten willkommen zu heißen.

Mit dem neuen Motto in der Session 2016/2017 „Wer Stimmung will im Narrensaal, der kommt zu uns ins Erbachtal“, eröffnen die Carnevalisten ihre eigene Prinzenproklamation. Die Erbacher Carnevalisten freuen sich zahlreiche Gäste an diesem traditionellen Abend begrüßen zu dürfen. Viele befreundete Vereine werden an der Inthronisierung der neuen, aber nicht unbekannten Tollität teilnehmen. Weitere Mitwirkende sind die Erbacher Tanzgarden und viele aktive Mitglieder. Durch das Programm führen die Präsidenten Dominic Pritz und Sina Beutgen.