Weihnachtsfeier der Bambinis und Mini Garde der Hobby-Carnevalisten-Erbachtal

Veröffentlicht am 11. Dezember 2015 von wwa

Karneval HCE 0966EICHELHARDT – Weihnachtsfeier der Bambinis und Mini Garde der Hobby-Carnevalisten-Erbachtal – Zur Weihnachtsfeier trafen sich die Trainer/innen Tanja Seifer und Kathrin Baumeister mit der Mini Garde, 13 Tänzerinnen und ein Tänzer. Dominic Pritz und Christine Beer mit den Bambinis, 12 Tänzerinnen und ein Tänzer, sowie den Betreuer der beiden Garden, Eltern und auch einigen Geschwistern. Gemütlich feierten die HCErler ihren Jahresabschluss mit Kaffee, Tee und Leckereien im Sportlerheim in Eichelhardt. Nebenbei wurde auch noch gebastelt, gesungen, Spiele gemacht und Kinder geschminkt.

Zum Abschluss des Tages kam auch noch der Nikolaus. Zu seiner Begrüßung sangen die Kinder „Lasst uns froh und munter sein…“ Der Nikolaus hatte für jedes Kind ein Geschenk dabei und schloss den bunten Nachmittag, in dem er allen Eltern und Kindern ein Frohes Weihnachtsfest wünschte. (sibe) Fotos: Privat

Karneval HCE 0972